Da bin ich wieder

Uihuihuih, ich habe schon wieder lange nichts von mir hören lassen. Na gut, ich war ja auch in Israel mit der Uni. Wir hatten eine super Zeit und ich hatte nicht mal Zeit zu bloggen. Dieser Blog war ja eigentlich mal als Urlaubsblog gedacht ;-). Wenigstens ein paar wenige Bilder möchte ich hier zeigen:Bild

Bild

Vor Israel habe ich auch noch dies und das genäht, aber das waren eher Kleinigkeiten. Momentan muss ich noch eine Hausarbeit schreiben, da wird es mit dem Nähen auch eher nichts, aber ich hoffe, ich kann euch bald nochmal das ein oder andere Teil zeigen!

 

Viele Grüße,

Svenja

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

