Kleinigkeiten

In den letzten Tagen sind zwei kleine Täschchen entstanden und ich habe mich dran gegeben mit dem Skillbuilder Projekt zu beginnen. Die ersten beiden Blöcke habe ich schon genäht, allerdings noch nicht gequiltet, die werde ich euch dann in den nächsten Tagen irgendwann zeigen.

Jetzt zeige ich aber erstmal meine beiden Täschchen. Zuerst meine kleine Carrie. Eigentlich wollte ich sie für meinen Reisepass usw. nutzen, aber da sie so bauchig ist, passen meine Geocachingutensilien sehr gut darein. Alles was man für den schnellen Cache braucht. Aufkleber, Stift, Akkus….Und an die Schlaufe kann man das GPS hängen.

Bild

Heute wollte ich spontan eine andere Anleitung ausprobieren und fand noch einen Rest von diesem süßen Pilzstoff, der genau zu den Maßen aus der Anleitung passte. Nur stellte sich hinterher irgendwie raus, dass das Täschchen mit den Maßen viel kleiner war als das auf den Fotos. Nunja, ich finde es süß und werde es vielleicht bald in einer Nummer größer nähen ;-).

Bild

Viele Grüße,

Svenja

Und heute mache ich zum ersten Mal beim http://www.creadienstag.de/ mit.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

