Die lange Pause…

…ist vorbei. Das Semester und die Klausuren sind vorbei und nun habe ich wieder mehr Zeit zum Nähen. Natürlich habe ich immer wieder ein bisschen etwas genäht und die Sachen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Zum Beispiel ist mein erstes Nili entstanden:

Bild

 

Ein paar Kleinigkeiten durften natürlich auch nicht fehlen:

Bild

An einem heißen Abend, als um 23Uhr noch nicht an schlafen zu denken war, habe ich aus einer alten Hose von mir dieses Mäppchen genäht:

Bild

Diese Pepita ist entstanden:

Bild

Eine kleine Erste-Hilfe-Tasche, die gut in den Rucksack passt

Bild

Und zu guter Letzt ist heute diese Dame fertig geworden. Sie ist aus einer alten Kinderjeans, etwas Cordstoff und einem Dinofutter 😀

Bild

Bild

Das war’s erstmal. Bald gibt es sicher wieder etwas von mir zu lesen!

Viele Grüße,

Svenja

P.S. Zum Geburtstag habe ich übrigens einen Gutschein für eigene Labels bekommen. Da werde ich mich jetzt bald mit beschäftigen und welche bestellen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

