Patience

Jetzt ist der Sew-Along vorbei :-(-schade! Es hat mir richtig Spaß gemacht und der Sew-Along kam passend zu meinem Nähbeginn. Ich habe einges dabei gelernt und habe einige Taschen schon mehrmals genäht und Andere schon ein zweites Mal in Planung.

Hier nun meine zwei Patiencetäschchen:

Bild

Diese hier entstand aus einem Reststück Stoff vom Stoffmarkt aus Köln. Das eigentliche Projekt kann ich euch erst im Oktober zeigen :-D.

Bild

Der Bienchen Stoff ist ebenfalls vom Stoffmarkt und das Täschchen habe ich für mich genäht und gefällt mir richtig gut.

Die Patience ist super schnell zu nähen und macht sich auch super als kleines Mitbringsel.

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

