Patience

Jetzt ist der Sew-Along vorbei :-(-schade! Es hat mir richtig Spaß gemacht und der Sew-Along kam passend zu meinem Nähbeginn. Ich habe einges dabei gelernt und habe einige Taschen schon mehrmals genäht und Andere schon ein zweites Mal in Planung.

Hier nun meine zwei Patiencetäschchen:

Bild

Diese hier entstand aus einem Reststück Stoff vom Stoffmarkt aus Köln. Das eigentliche Projekt kann ich euch erst im Oktober zeigen :-D.

Bild

Der Bienchen Stoff ist ebenfalls vom Stoffmarkt und das Täschchen habe ich für mich genäht und gefällt mir richtig gut.

Die Patience ist super schnell zu nähen und macht sich auch super als kleines Mitbringsel.

Viele Grüße,

Svenja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s