Joker

Nun ist es ja schon wieder ein bisschen her, dass ich mich gemeldet habe, aber nun ist es wieder so weit.

Nachdem ich bei der „As“ ausgesetzt habe, habe ich es diese Woche geschafft einen Joker zu nähen. Er gefällt mir nicht so gut. Irgendwie ist der dunklere Stoff nicht so schön wie erhofft. Nunja, zum Einkaufen wird sie reichen :-D.

Hier ein Bild und zu Emma kommt sie auch noch.

Bild

Nächste Woche ist der Sew Along dann leider zu Ende. Grade nähe ich an meinem ersten (Baby-)Quilt, den ich bald verschenken möchte.

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Joker

  1. Bella schreibt:

    eine Einkaufstasche muss ja auf jeden Fall praktisch sein…..süße Idee mit der Fisch appli

Kommentar verfassen

