Reisetasche König

Mal wieder eine Tasche der Taschenspieler CD von Farbenmix und ohne Emma hätte ich sie wohl nicht genäht. Eigentlich hab ich im MOment auch gar nicht so viel Zeit, aber die Stoffauswahl war sehr schnell getroffen, zuschneiden ging auch shcnell und schwups, war die Tasche in 2 Etappen schnell genäht.

Die Größe gefällt mir gut und die Tasche war echt super einfach zu nähen(Nun gut, mal davon abgesehen, dass sie schon recht sperrig war :-D).

Und hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Und jetzt ab zu Emma!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Reisetasche König

  1. Sabine schreibt:

    Schööööön, dass du mitgemacht hast! Da kannst du stolz auf dich sein!
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Bella schreibt:

    lautlach…..schau dir mal meinen König an…ich würde sagen wir haben fast den gleichen Geschmack. Eben beim Reinstellen habe ich deine Tasche gesehen…toll toll toll!!!! Bella

    Mein herzensüßer Blog

Kommentar verfassen

