Kosmetikkoffer

Da ich erst später bei Emmas Taschenspieler Sew-Along eingestiegen bin, habe ich den Kosmetikkoffer in der letzten Woche erst genäht. Gereizt hatte er mich schon die ganze Zeit, aber irgendwie waren immer noch andere kleine Projekte dran.

Die Stoffauswahl war wieder langwierig, aber dafür bin ich absolut zufrieden:-). Gut, dass meine Mutter so viel hat!

Bild

Ein schöner Batikstoff mit Delphinen.

Einmal die Innenansicht:

Bild

Das Netz habe ich von einem Aufbewahrungsnetz von Ikea abgeshcnitten und das Gummi ist ein Gummitwist, da dies die einzige schnelle Möglichkeit war an buntes Gummiband zu kommen. Bei Gelegenheit müssen wir wohl mal anderes Gummi bestellen :-D. Für diesen zweck reicht es aber allemal.

Der Koffer ist leider ein bisschen „wabbelig“ geworden, was wohl daran liegt, dass das Vlies wohl doch leider ein bisschen zu dünn war, aber sobald er gefüllt ist, wird das eh keine Rolle mehr spielen!

Im Großen und Ganzen gefällt mir der „Koffer“ wirklich gut und ich werde ihn auch sicherlich verwenden!

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

