Faltentäschchen und Portmonnaie

Hier möchte ich euch nun zwei Kleinigkeiten zeigen, die gestern und heute entstanden sind.

Das Portmonnaie war ein Versuch. Ich wollte eine Anleitung von „angenäht“ ausprobieren. Der schwarze Stoff ist von einer Jeans von Micha, der Helle ist ein gefärbter Ikea Stoff. Beim Nähen habe ich ein bisschen geflucht, was im Nachhinein allerdings vollkommen unnötig war-lesen bildet :-D.

Hier mein Ergebnis:

Bild

Bild

 

 

Dieses Faltentäschen ist nach einer Videoanleitung von Pattydoo entstanden und gefällt mir richtig gut. Die Anleitung ist gut gemacht und das Täschchen somit einfach zu nähen. Durch die Kellerfalten macht es jedoch trotzdem etwas her:

Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

