Geschenke, Geschenke, Geschenke

Jetzt möchte ich euch noch die eine oder andere Kleinigkeit zeigen, die ich in den letzten Tagen verschenkt habe.

Ein Schlüsseltäschchen, was allerdings spontan zu einem Schnullertäschchen umfunktioniert wurde(gute Idee!):

Bild

Noch ein Schlüsseltäschchen an eine Mitspielerin von mir:

Bild

Und zu guter letzt hat eine gute Freundin noch dieses Schlamperle von mir bekommen:

P1030078

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s