Fächertasche

Heute gibts mal wieder was zu sehen. Nach einigen vielen taschen habe ich mich an eine Fächertasche gewagt, die meine Mutter mir auch shconmal genäht hat. Ich habe allerdings jetzt eine größere Variante gewählt. Es ist nicht so schwer und das Ergebnis gefällt mir richtig guuuuuut und außerdem bietet sie richtig viel Platz :-).

Von vorne

Bild

Von der Seite:

Bild

Und von hinten:

Bild

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

