Schnappverschlusstasche Kreuz

Wofür braucht man diese Schnappverschlusstasche eigentlich? Keine Ahnung, als Brillenetui wird sie mir vermutlich nicht dienen, da geht die Brille im Rucksack wohl eher kaputt.

Sie gefällt mir trotzdem total gut und ist super einfach zu nähen. Die passenden Schnappverschlüsse waren auch vorrätig und so ist dieses Täschchen entstanden:

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schnappverschlusstasche Kreuz

  1. Sabine schreibt:

    Geckos sind klasse und besonders auf dem Brillenetui! Wenn du keine Verwendung findest, kannst du bestimmt jemanden anders glücklich machen!
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s