Die letzte Woche….

…habe ich damit zugebracht den Messengerbag von der Taschenspieler CD zu nähen. Größere Projekte dauern momentan leider etwas länger, da ich ja auch noch Dinge für die Uni zu tun habe.

Die Tasche ist deutlich größer als erwartet und ich hatte beim Nähen immer wieder Phasen, wo ich die Tasche einfach beiseite gelegt habe. Ich weiß nicht, ob ich sie in dieser Größe nochmal nähen werde, erstmal habe ich ja jetzt eine. Für die Uni ist sie mir eigentlich schon zu groß, aber seht selbst:

Bild

Ich habe auch zum ersten Mal meinen Namen gequiltet, was man auf dem Foto leider nicht ganz so gut erkennen kann:Bild

Nächste Woche ist diese Tasche dann beim Sew-along dran, aber ich hab einfach mal vorgearbeitet 🙂

Viele Grüße,

Svenja

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die letzte Woche….

  1. Anja schreibt:

    Hallo Svenja,

    ich finde die Tasche sehr schön. Das große Muster auf der Taschenklappe kommt toll zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Anja

  2. Sabine schreibt:

    Suuuuperklasse mit dem gequilteten Namen!!! Die Idee nehme ich mir mit! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. barbara schreibt:

    deine bube sieht echt klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

Kommentar verfassen

