Wiederbelebung des Blogs

Da ich dem Nähfieber verfallen bin und euch meine genähten Werke präsentieren möchte, habe ich mir gedacht, statt einen neuen Blog zu eröffnen, einfach diesen hier weiter zu nutzen.

Wie es zu meiner Infektion kam, weiß ich auch nicht genau. Meine Mutter näht schon viele Jahre, hat mich aber nie dazu gezwungen, sondern immer alle Aufträge ausgeführt :-D. Praktisch, nicht wahr?

Letztes Jahr habe ich dann ein erstes Fleecemonster für Micha genäht und dieses Jahr noch eins.

Bild

Das ist übrigens Ned!

Plötzlich hatte ich so einen Spaß daran, dass ich mich dazu entschloss, mit meiner Mutter zur Creativa nach Dortmund zu fahren.
Hier kauften wir schöne Stoffe und zu Hause legte ich sofort hiermit los:

Bild

Es klappte ziemlich gut(sogar mit dem Reißverschluss) und so kam am selben Abend noch dieser Loop dazu:

Bild

Was wir außerdem gekauft haben, war die Taschenspieler CD von Farbenmix. Hier sind ganz tolle Anleitungen von Taschen drauf zu finden, an denen ich mich auch schon das ein oder andere Mal erfolgreich probiert habe. Diese Taschen machen richtig Spaß!

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

