Taschenspieler Umhängetasche Dame

Die Dame hat es mir total angetan. Sie war eins meiner ersten großen Projekte, die ich alleine durchgeführt habe. Sie gefällt mir richtig gut und ich denke, dass ich sie bald mit anderen Stoffen nochmal nähen werde. Mit ihrem großen Fach mit Kellerfalte und den 3 kleinen Fächern vorne ist sie super aufgeteilt und es passt auch mal etwas mehr rein. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Innentasche genäht:

Bild

Und von hinten:

Bild

Schade, dass die Semesterferien vorbei sind und nun nicht mehr so viel Zeit zum Nähen bleibt. Aber der Sommer kommt bestimmt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Taschenspieler Umhängetasche Dame

  1. Beate schreibt:

    Schöne Kombination hast Du da gewählt. Gefällt mir total gut, Deine Dame.

  2. Eva Fuchs schreibt:

    Die Steppung ist super!

  3. Sabine schreibt:

    Du hast die Tasche ganz prima alleine hinbekommen!!!! Das Great-Britain-Thema ist super im Trend, klasse!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

