Taschenspieler Schlamperle HERZ

Von den Schlampermäppchen habe ich nun schon 3 Stück genäht. Eigentlich wollte ich zunächst ein Mäppchen für meinen Taschenrechner nähen. Die Maße passten auch eigentlich, allerdings nach dem Nähen dann doch nicht mehr. Egal, es gefällt mir trotzdem gut

Bild

In die nächste sollte der Taschenrechner dann wirklich passen, also habe ich den Schnitt um 15% vergrößert. Das Ergebnis sieht nun so aus und passt auch!

Bild

Heute habe ich mich dann dafür entschlossen, extra für Emma (http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/) noch ein Schlamperle zu nähen. Rausgekommen ist dieses hier und ich bin wirklich begeistet!

BildBild

Jetzt fehlen nur noch 2 Blogs für die Taschenspieler 😀

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Taschenspieler Schlamperle HERZ

  1. Sabine schreibt:

    Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!!! Toll, dein Modell!
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

