Taschenspieler Kosmetiktasche ROT

Natürlich habe ich mich nach einiger Zeit auch an die Kosmetiktasche ROT gewagt.

Diese hat mich doch einiges an Nerven gekostet, da es mit dem Einnähen der Innentasche nicht so recht klappen wollte. Beim nächsten Mal würde ich auch dickeres Vlies einnähen. Immerhin die ersten Applikationsversuche sind einigermaßen gelungen:

Bild

Bild

 

Und die vorerst letzte Tasche folgt jetzt auch noch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s