Taschenspieler Handgelenktasche KARO

Bevor ich von dem Taschenspieler Sew-Along mitbekommen habe, habe ich mich an einer ersten Handgelenktasche versucht, da mir diese doch relativ einfach erschien. Hier habe ich übrigens zum ersten Mal alleine einen Reißvershcluss eingenäht:

Bild

Als ich vom Sew-Along erfuhr, wollte ich natürlich auch noch ein weiteres Täschchen nähen, doch die Stoffwahl war gar nicht so einfach, aber dieses Täschchen ist dabei rausgekommen

Bild

Viele Grüße,

Svenja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Taschenspieler Handgelenktasche KARO

  1. Sabine schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Reißverschluss! Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. emma schreibt:

    hej…super toll…beide sind sehr sehr süß geworden…glg emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s