Letzter Tag…

Nun sitzen wir am Flughafen und warten, dass unser Flieger eintrudelt.

Was haben wir heute noch gemacht? Wir waren in einem „Park“ in Calgary, wo wir eigentlich den ganzen Tag bleiben wollten. Dort war es aber so heiß und trocken, dass wir uns irgendwann entschieden, in eine kühle Mall zu fahren und dort noch ein bisschen herumzugehen…

Der Park war die reinste Prärie, kaum Bäume und das Gras war vertrocknet. Hier hatten wir uns einen schönen Wald erhofft…

Gerade sitzen wir im Gate und lassen den Urlaub nochmal etwas Revue passieren. Wir hatten auf jeden Fall eine tolle Zeit und haben noch lange nicht alles im Westen Kanadas erkunden können und trotzdem unglaublich viele neue Eindrücke gesammelt!

Bis dahin! Gleich gehts los!

Viele Grüße,

Svenja und Micha

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s