Tag 16

Ich muss euch heute mit Bildern leider enttäuschen, denn das Internet stürzt immer wieder ab, da hat es keinen Sinn immer wieder neu den Upload zu starten.

Was haben wir heute gemacht? Wir waren in der West Edmonton Mall. Das war wohl mal die größte Mall überhaupt, aber vor allem gibt es dort noch jede Menge andere Attraktionen. World Waterpark(sehr viele Rutschen), Minigolf, Seelöwen Show, Achterbahn und und und. Wir waren auf jeden Fall total fasziniert und überwältigt. Aus dem Staunen kamen wir nicht mehr raus und so haben wir mehr geguckt als eingekauft;-).

Für heute Abend waren wir zum Essen bei Mamas Freundin eingeladen. Es gab leckere Chicken Wings, Salat(!!!!) und vor allem Kartoffelpüree. Etwas aus Kartoffeln, was nicht Pommes ist. Das war klasse und es hat richtig gut geschmeckt. Den weiteren Abend haben wir dann mit Quatschen und Bilder gucken verbracht. Jetzt wissen wir zumindest, was wir uns noch angucken können.

Morgen geht es dann schon weiter nach Calgary. Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist, aber die Freude auf zu Hause steigt allmählich schon. Uns bleiben noch 2 Nächte in Calgary und Freitag müssen wir dann im Flugzeug schlafen :-D.

Gerade sitzen wir noch an der Planung für morgen. Elk Island Park, um wenigstens noch einmal den Versuch zu starten, Elche zu sehen. Und/oder in Drumheller(nähe Calgary) noch ein Dinomuseum/Valley besuchen.  Nunja, mal sehen für was wir uns entscheiden. Ihr werdet es morgen sicher erfahren!

Bis dahin!
Viele Grüße,

Svenja und Micha

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s