Tag 2

Nach einer nicht ganz so ruhigen Nacht, wachen wir gegen 5Uhr vollständig auf und machen uns somit auch früh auf den Weg. Da Michael mir gerne einen Ort zeigen wollte, wo er das ein oder andere Mal schon war und wir nach dem Flug einfach zu erschöpft waren, ging es am frühen Morgen schon dorthin. Unser Ziel hieß: White Rock. Schon auf der Fahrt hatten wir bestes Wetter und auch über den ganzen Tag hinweg, hatten wir schönsten Sonnenschein und konnten angenehme Temperaturen genießen.

Bild

Aufgrund der vorherigen Nacht und technischer Probleme mit Svenjas GPS entschieden wir uns, mittags ins Hotel zu fahren und nachmittags in Vancouvers City. Aus der kurzen Pause wurde dann ein ausgedehnter Mittagsschlaf, der uns aber half, in den Rhythmus zu finden. Nach dieser Pause ging es für uns nach Granville Island. Das ist ein Hafenviertel in Vancouver, eine künstliche (Halb-)Insel, wenn ich es richtig im Kopf habe, die früher ein Industriestandort und mittlerweile ein Ort mit Flair ist. Es gibt in einer riesigen Halle einen Markt, wo man alle Lebensmittel bekommt, die man sich nur denken kann, viele kleine Bars und Cafes, aber eben auch einige Geschäfte, mit landestypischen Artikeln.Wirklich interessant und sehenswert. Hier werden wir wohl nochmal hinfahren, denn die Geschäfte hatten gegen Abend teilweise leider schon zu.

Bild

Nach dem Abendessen, bei einem Italiener in der Nähe unseres Hotels, fielen wir dann auch schon fast wieder ins Bett.

Für euch, liebe Leser, ein nicht so sehr spannender Tag, aber für uns ein Tag mit vielen spannenden Eindrücken. Der nächste Blogeintrag wird für euch auch spannender…

Bis dahin,

viele Grüße, Svenja und Micha

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag 2

  1. Evi schreibt:

    Die Bilder sehen toll aus. LG Mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s